Samstag, 22. März 2014

Nur ein kurzer Gruß

... nein, nicht von den Bahamas - ihr erinnert euch (hier)! Meine unglaubliche Glückssträhne bei euren wunderbaren Give-aways. Also, keine Grüße von den Bahamas, weil ich nicht im Lotto gewonnen habe - weil ich nämlich gar nicht gespielt habe! Ich habs voll vergessen, man soll ja sein Glück nicht überstrapazieren! Lahme Ausrede, ich weiß!!
Ja, aber zum Glück bin ich hier gewesen, als das Päckchen von der lieben Claudia aus dem Kronenreich mit meinem entzückenden Gewinn bei mir eingetrudelt ist!
Sind sie nicht allerliebst, die kleinen Häschen?
Liebe Claudia, vielen Dank für all die wunderbaren Sachen, die du da für mich eingepackt hast!! ... die leckere Schokolade habe ich schon verputzt!!

 
Ist das nicht ein schöner Spruch?

Nimm dir ein bisschen Glitzer mit!

Ein bisschen Glitzer im Alltag tut uns doch allen gut! Ich puste ein bisschen zu euch!


Und die süßen Namenskärtchen waren auch noch dabei!! Die kommen natürlich auf den Ostertisch!



In meinem nächsten Post gibt es mal wieder ein kleines DIY für Ostern!
Nachdem ich im letzten Jahr Osternester aus Packschnur gehäkelt habe (hier ist die Anleitung), hat mich das Häkelfieber wieder gepackt! Mehr dazu, im nächsten Post!

Momentan hab ich beruflich sooo viel zu tun, deswegen verzeiht, dass ich eure schönen Blogs in letzter Zeit nur sporadisch besucht habe! Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern!

Zum Schluss möchte ich euch meinen ersten Versuch zeigen, mit Texturen zu arbeiten! Angeregt durch Brigitte von Sterndal Stunden, die so wundervolle Bilder macht!! Sie hat da einigen Tutorials verlinkt, wie man mit unterschiedlichen Texturen arbeitet.


 
Sieht die Hyazinthe nicht wunderschön aus? Wie aus einem alten Ölgemälde! Die Technik ist echt genial! Da werde ich wohl in Zukunft öfter mal experimentieren! 

Ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende (mit ein bisschen Glitzer!), auch wenn das Frühlingswetter grad ein bisschen Pause macht!


Liebe Grüße


 


Kommentare:

  1. Huch jetzt bin ich ganz glitzerig im Gesicht, hi hi. Die Häschen sind herzallerliebst, viel Freude damit. Das Hyazinthenbild ist einfach großartig gelungen.

    Schöne Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn von der lieben Claudia!
    Das Hyazinthen Bild ist echt der Hammer...! Hast du wirklich super hinbekommen! Bin auf weitere Bilder gespannt! Leider habe ich keine Spiegelreflexkamera!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Glitzer liebe Rosalie! Die gehäkelten Osternester muss ich mir merken. Einen schönen Abend wünsche ich Dir! lg, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosalie,
    ja dann darf ich ja schon wieder gratulieren!!!! Wenn ich mir das Hyazinthen-Bild so betrachte, dass wirklich wunderschön geworden ist, lohnt es sich doch wieder einmal analog zu fotografieren. Es lieben noch immer drei Kameras herum.
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hey Rosalie,

    klar nehm ich mir Glitzer mit - bind doch ne Glitzertante! Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post mit dem Oster DIY! Hab noch ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Rosalie,
    allerherzliche Glückwünsche zu Deinem Gewinn!
    Zur Zeit haben wirklich sehr viele Blogger hier eine Glückssträhne, ich hab heute
    auch wieder etwas gewonnen! Ist schon ein tolles Gefühl, gell?
    Die sind wirklich zu süß Deine Haserl, die müssen auf den Ostertisch, da gebe ich Dir recht!
    Mensch Rosalie, ich finde es grossartig, dass du auch versuchst mit Texturen zu arbeiten.
    Und es ist dir wirklich ganz ganz toll gelungen. Das Bild hat einen ganz eigenen und interessanten Charakter dadurch bekommen!
    Sieht so romantisch schön aus, wie ein Gemälde in der Tat! Toll! Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite!
    Liebe Grüße und ein gemütliches WE wünsche ich Dir,
    Deine Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosalie,
    Mensch... Dein Gewinn ist ja toll ;) ich gewinne gerade auch so viel... Hihi. Freu mich auch so dolle! Deine Hyazinthe ist wunderschön, ich habe ebenfalls schon mit Texturen rumexperimentiert... Die sind so wundervoll ;) und es macht Mega Spaß. A ganz liabs Grüßle
    Andy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosalie,
    was für ein süßer Gewinn, da wird Deine Ostertafel wunderbar mit aussehen.
    Und das Bild ist klasse. Ist das Bildbearbeitung?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Bild habe ich mit Photoshop bearbeitet.
      Grüße an dich
      Rosalie

      Löschen
  9. Liebe Rosalie, ich danke dir für deine wunderschönen und lieben Worte bei mir!!! Dein Post ist ganz entzückend und ja , der Glitzer hat was :) Ebenso dein tolles Blumenbild. Das sieht irre aus!!! hab noch einen wundervollen Sonntag!!!
    Maxie
    P.S. wenn du noch mehr für deinen Badspiegel brauchst...dann sag mir Bescheid *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maxi,
      mein Badspiegel ist seeehr groß!! Da passt noch viel drauf! :-))

      Löschen
  10. Liebe Rosalie,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Gewinn! Das Bild der Hyazinthe ist ja traumhaft!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz süße Idee, die Glitzerkarte :)
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!